Neue Stadt

Hallo Ron, habe eben versucht, in meinem Profil die Städteauswahl um Brasília zu erweitern, habs aber nicht geschafft. Im Feld "hier bewege ich mich" konnte ich nichts aktivieren, anklicken, öffnen... Man kann doch mehrere Newsletter auf einen Account bekommen, oder nicht?

10.03.2010 10:41 von
Sequelle
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken
9 BEITRÄGE

Ron: hab mir vor Freude über Deine Vorzugsbehandlung seit Deiner Antwort täglich eine Flasche Schampus gegönnt, gestern bin ich sogar noch zum Frisör und hab mich massieren lassen! Totales Verwöhnprogramm nun auch von mir selber an mich, nachdem Du's vorgemacht hast. Super! Mir gehts ja wiedermal prächtig! Dankedankedanke!
;-)
26.03.2010 19:30 von
Sequelle

@sequelle. Nicht schlecht oder. Ich bessere mich. Früher dauerte es meist zwei Wochen. Und jetzt gebe ich Dir sogar Feedback in 3 Tage. Wow. Du wirst ja richtig verwöhnt.
17.03.2010 12:22 Ron Orp

@ron: Du hast genau 5 Tage, 2 Stunden und eine Minute länger gebraucht mit der Antwort als Petra H! :-)
Habs inzwischen geschafft und Brasília schon bekommen.
15.03.2010 15:31 von
Sequelle

@sequelle. klar kannst du mehr newsletter auf deinen account abonnieren und zwar unter Account / Newsletter hast du die Möglichkeit, weitere Ausgaben zu abonnieren. Gruss ron
15.03.2010 14:18 Ron Orp

nein, auf die wirklich wichtigen dinge reagier ich immer :P
11.03.2010 09:20 von
Petra_H

huu, Petra, wenn Du nur die jeweilige Stadt durchschaust, in der Du grad bist, dann könntest Du glatt eine von Ricks Flirtavancen verpassen!?
;-)
11.03.2010 00:19 von
Sequelle

viele überschneiden sich ja...bzw ich schau immer nur die stadt durch, in der ich gerade bin :)
10.03.2010 14:08 von
Petra_H

Ja, habs schon angepasst, Merci encore!
PS: Da hast Du aber einiges zu tun, wenn Du täglich 5 Newsletters durchackern musst!! ;-)
10.03.2010 14:00 von
Sequelle

Hi sequelle,
ja es ist möglich, mehrere Newsletter zu erhalten. Geh einfach auf account - newsletter u wähle deine städte aus (bin beispielsweise für: zürich, zürich EN, Winterthur, Wien u NY eingetragen).
ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!
10.03.2010 12:17 von
Petra_H

Logg dich ein!

Winterthur: Nationenplage, Inception & Festa na Floresta

Seite lädt seeeeeeeehr langsam

Hey Ron,
sag mal, könnt Ihr irgendwie Eure Serverkapazität erhöhen? Die Seiten brauche eeeeeeeewig zum Laden...

Burka-Verbot

Sind wir den jetzt von allen guten Geister verlassen? Burka-verbot auch bei uns? Jeder soll doch so rumlaufen, wie er will. Und die Frauen stecken unter Druck der Männer. Kann ja sein, aber das gilt sicher nicht für alle. Jeder soll doch das recht in unserem Land haben, rumzulaufen wie er will.

green & brown

Istanbul --- Zimmer in WG

Istanbul – Zimmer in WG-ähnlicher Atmoshäre frei im August (ggf. länger) Gerne an weibl. Es ist ein hübsches Zimmer, sehr hell und freundlich...

Fussball im Auge kritischer Kunst

In dem sehr hübsch zurecht gemachten illustrierten Buch Fußballhelden Gold...