Stell den Sound ab!

Ron! Ich hör mit meiner Kiste gelegentlich Musik und find es nicht besonders Toll wenn plötzlich ungefragt irgendwelche Tönte über meine Boxen kommen nur weil ich www.ronorp.net in die Adresszeile eingegeben habe. Noch viel weniger Toll finde ich das, wenn ich im Zug, einer Bar oder einem Restaurant sitze und mich alle vorwurfsvoll anschauen weil aus meinem Notebook / iPhone Musik in schlechter Qualität die Leute belästigt!!!

28.02.2010 23:48 von
trigor
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken
7 BEITRÄGE

firefox und adblock und ruh ist.
01.03.2010 15:49 von
Isegrrm

@ trigor -> das mit dem link ist eine berechtigte frage - sollte ja eigentlich funktionieren und ich schaus mit dem programmierer an.
@zinemin-> leider nein - zurzeit kostet es nur mehr kohle. würde mich freuen, wenn auch mehr kohle rein kommt ;-)
@bugs bunny & trigor -> ich habe freude an den technischen möglichkeiten - aber gut - ok - ich verstehs ja auch - ich schaus mal mit dem programmierer an. grummel - brummel
01.03.2010 14:28 Ron Orp

01.03.2010 14:04 Ron Orp

das ist auch im grossraumbüro immer wieder ein knaller! :)
@ron: weniger wäre tatsächlich mehr! (aber bringt halt natürlich weniger kohle...)
@trigor: links können schon länger nicht mehr gepostet werden
@ron: warum eigentlich???
01.03.2010 09:31 von
zinemin

soory, mir gings auch ganz schön auf den keks, als ich «verliebt in zürich» nachts um zwei anklickte und dann der sound volles rohr aus den boxen dröhnte (weil ich am nami musik gehört hatte). wie sind doch echt aus den kinderschuhen des internets raus, wo jeder idiot mit blink-effekten und sound meinte auf sich aufmerksam machen zu müssen! oder nicht?
01.03.2010 08:30 von
bugs bunny

Bist Du auch ein lieber Nachbar.
01.03.2010 07:53 von
bresse

Herrje Ron. Und wieso löscht es "w w w . r o n o r p . n e t" einfach aus dem Content raus?
28.02.2010 23:50 von
trigor

Logg dich ein!

Wien: Icke Micke, Picknick & Go On Graffiti

an alle frauen: damit ihr endlich wisst, was sache ist..

... wir männer wollen poppen. so oft wie möglich und soviele wie möglich. wir gucken nicht in die augen sondern auf den allerwertesten und auf die brüste. das ist ein ganz normaler drang in uns. jetzt könnt ihr uns unglücklich machen und von uns treue verlangen. verlangen, dass wir weg...

Burka-Verbot

Sind wir den jetzt von allen guten Geister verlassen? Burka-verbot auch bei uns? Jeder soll doch so rumlaufen, wie er will. Und die Frauen stecken unter Druck der Männer. Kann ja sein, aber das gilt sicher nicht für alle. Jeder soll doch das recht in unserem Land haben, rumzulaufen wie er will.

green & brown

CORSICA-Fans & -Kenner mit Stil gesucht!

In 3 Tagen geht`s spontan nach CORSICA!
Die Fähre ist gebucht, aber die Unterkunft fehlt noch. :-)

Wer kann mir ein charmantes, sinnliches,...

Fussball im Auge kritischer Kunst

In dem sehr hübsch zurecht gemachten illustrierten Buch Fußballhelden Gold...