das habe ich gerade auf spiegel.de gelesen:
"...die meisten heiratswilligen Studenten, darf man annehmen, entscheiden sich für Fundraising. Denn die Rückkehr eines bürgerlichen Habitus, die Sehnsucht nach traditionellen Werten und Beständigkeit, so künden immer neue Studien, machen vor der heutigen Studentengeneration nicht halt..."
Ist das denn wahr? will man tatsaechlich wieder zurueck zu den "alten werten"? heiraten wieder mehr menschen als frueher? wie ist das?
denke schon. bin heuer schon auf 5 hochzeiten eingeladen, bei 2 darf ich sogar trauzeugin spielen...bin schon gespannt auf dieses jahr! :)
also in meinem freundeskreis deshalb ein klares JA. u auch für mich gilt: wenn mr. right da ist u ich nicht zu ängstlich bin, mich darauf einzulassen: "ask me and i'm yours" :)
11.03.2010 09:29von
Petra_H
Ich mag Artikel & "alte Werte" ob mich dies als gut bürgerlich abstempelt weiss ich nicht.
Täglich - auch sonntags - muss ich stundenlang mit dem Beantworten von emails verbringen....kaum habe ich 10 erledigt, sind die neusten 10 schon da. Ich trete an Ort und kann mich nicht von diesem Terror befreien. Die Virtualität schiebt sich je länger je mehr zwischen mir und meinem Leben -...
Ausgewählte Bilder aus unserer Stadt. Leider können im Newsletter aus technischen Gründen keine hochformatigen Bilder gezeigt werden. Und: alle Fotos gehören den Machern und dürfen ohne deren Genehmigung nicht weiter verwendet werden. Mit Gruss in die Stadt. Ron
oh mary - will u marrie me?...
das habe ich gerade auf spiegel.de gelesen:
"...die meisten heiratswilligen Studenten, darf man annehmen, entscheiden sich für Fundraising. Denn die Rückkehr eines bürgerlichen Habitus, die Sehnsucht nach traditionellen Werten und Beständigkeit, so künden immer neue Studien, machen vor der heutigen Studentengeneration nicht halt..."
Ist das denn wahr? will man tatsaechlich wieder zurueck zu den "alten werten"? heiraten wieder mehr menschen als frueher? wie ist das?
also in meinem freundeskreis deshalb ein klares JA. u auch für mich gilt: wenn mr. right da ist u ich nicht zu ängstlich bin, mich darauf einzulassen: "ask me and i'm yours" :)