Kopenhagen

liebe leut, verweile über ostern in kopenhagen. werd ist so nett und verrät mir seine geheimtipps? was muss ich sehen, was überhaupt nicht? mich interessiert alles rund um kunst, kultur, bars, clubs, restaurants, fashion, chillen... danke euch.

17.03.2010 10:13 von
pulpy
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken
2 BEITRÄGE

salut forlight. danke für den link, hab ihn fangs kurz überflogen, werde wohl morgen noch mehr zeit haben darin zu lesen. mindestens einmal werden wir uns sicher um das nachtleben kümmer. von dem her ist das jetzt gelesene schon sehr informativ. habe auch den tipp bekommen mal nach malmö rüber zu reisen. sollte sich lohnen. mit dem zug 40min, warum auch nicht!
grüsse und auch viel spass
29.03.2010 16:43 von
pulpy

hallo pulpy. ist ja interessant, ich werde auch über ostern nach kopenhagen fahren. in erster linie habe ich mich fürs nachtleben schlauer gemacht und immer wieder sind die namen vega, rust, tivoli, etc. gefallen.
einen guten blog habe ich auf dieser seite gefunden
elizhardy.wordpress.com
elizhardy.wordpress.com
da kannst du dich auch übere andere themen informieren. hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben und viel spass in københavn!
cheers
26.03.2010 09:25 von
forlight

Logg dich ein!

Freitag: 30.07.2010

Burka-Verbot

Sind wir den jetzt von allen guten Geister verlassen? Burka-verbot auch bei uns? Jeder soll doch so rumlaufen, wie er will. Und die Frauen stecken unter Druck der Männer. Kann ja sein, aber das gilt sicher nicht für alle. Jeder soll doch das recht in unserem Land haben, rumzulaufen wie er will.

Was tun gegen unerträglichen Liebeskummer?

Freunde, ich bin emotional auf cold-turkey. Lähmende Entzugssymptome nach meinem Ex-Liebsten.
Jeden Morgen wache ich neben einem Phantom auf, das sich auflöst sobald ich mich nach ihm umdrehe. Jeden Abend greife ich ins Leere beim Einschlafen. Meine Wohnung ist unerträglich, und die ganze...

green & brown

Istanbul --- Zimmer in WG

Istanbul – Zimmer in WG-ähnlicher Atmoshäre frei im August (ggf. länger) Gerne an weibl. Es ist ein hübsches Zimmer, sehr hell und freundlich...

Webhelferchen

Wenn das Wochenende wieder mal anstrengend war und man aber trotzdem gerade ein...