Gorillaz

also, folgendes: ich wollte ein videoclip von den gorillaz auf youtube schauen. aber staendig kommt da diese meldung:
*
Dieses Video enthält Content von EMI. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
*
?? Was heisst das jetzt? Muss ich auswandern, um EMI-Clips zu sehen oder gibts da irgendeinen Weg drumherum? Und warum ueberhaupt kann man in der Schweiz jetzt keine EMI-Clips mehr anschauen? Das war doch frueher anders, oder?

09.03.2010 16:14 von
mary_jane_louis
  • Merken und gemeinsam benutzen
  • Drucken
2 BEITRÄGE

YOU MADE MY DAY!!! MANY THX!!! x
10.03.2010 10:55 von
mary_jane_louis

voila: www.youtube.com
grossartiges album übrigens!
09.03.2010 21:11 von
AMexx

Logg dich ein!

Extrablatt: Zürich Look Book 2010

an alle frauen: damit ihr endlich wisst, was sache ist..

... wir männer wollen poppen. so oft wie möglich und soviele wie möglich. wir gucken nicht in die augen sondern auf den allerwertesten und auf die brüste. das ist ein ganz normaler drang in uns. jetzt könnt ihr uns unglücklich machen und von uns treue verlangen. verlangen, dass wir weg...

Trennungslieder

Fertig! Schluss! Aus! Welche Lieder begleiten Euch bei der Trennung und bestärken in Eurem Tun?

green & brown

biete gratis unterkunft in itacare brasilien, im gegenzug bringe mir bitte meine turntables mit

hallo lieber ronorpler
ich, w,23 lebe in itacare brasilien und suche dringend jemand der nach brasilien reist wenn moeglich direkt itacare oder...

Webhelferchen

Ich mag praktische Helfer, die mir das Webleben einfacher machen. Memonic gehört in diese...
Ron Orp Berlin

Ron Orp Berlin

Leider erscheint bis auf weiteres keine Ausgabe von Ron Orp's Mail in Berlin. Interessiert Ron Orp's Mail in Berlin zu lancieren? Schreibe mir auf partner(at)ronorp.net. Mit Gruss in die Stadt! Ron