Am Samstag heisst es Bon Voyage auf dem Schiff! Es geht schon um 19.00 Uhr los mit Barbeque und Grill auf dem Deck. Später Clubbing sowohl draussen wie drinnen. Auf dem Deck lässt sich ausserdem bequem das Feuerwerk gucken. Ich verlose 2x2 Tickets. E-Mail bis Freitag Abend um 19:00 mit Betreff "Wettbewerb Bon Voyage" und Angabe eures Namens. Die Gewinner bekommen bis Samstag Morgen eine E-Mail.

immer wieder das erste mal
trotz meines alters und erfahrungsstandes finde ich es immer noch bzw. immer wieder schwierig, beim "ersten mal" das thema verhuehtung ins "spiel" zu bringen. wie macht ihr das denn, dass ihr genau im richtigen zeitpunkt das thema safety ansprecht? oder gibt es keinen "richtigen" zeitpunkt? sondern muss es halt dann irgendwann einfach klaeren? oder eher nonverbal und einfach handeln? nimmt mich mal wunder, wie andere das sehen (besonders eben auch maenner)...!
www.youtube.com
immer schön locker bleiben, dann klappts auch mit der nachbarin.
Wenn es um eine Beziehung geht, ist es natürlich etwas anders. Dann will man ja ohne Präser. Direkt vor dem Sex würde ich es trotzdem nicht ansprechen, sondern in einer ruhigen Minute. Ich will den Sex geniessen und nicht die ganze Zeit daran denken, mit welchen furchtbaren Krankheiten ich mich dabei anstecken könnte.
Über den richtigen Zeitpunkt, die Gummi Frage anzusprechen, habe ich mir noch nie gedanken gemacht. Warum auch, die Dinger sind dabei oder liegen neben dem Bett.
Was ich aber mache, um schnell einen allgemeinen Gesundheitszustand bei den Mädels zu bekommen, ich sprech vorher im Verlauf des Abends meinen letzten HIV Test an und wie ich dabei (aus realistischer Sicht unnötig) Blut geschwitzt habe. Dann erzählen die Frauen auch von sich und wie sie sich schützen, plus ist das eine prima Vertraunsfördernde Massname.
Ist eigentlich ziemlich einfach.
Dann ist nämlich der "kurzdavor-Zeitpunkt" da und dann macht es keinen Spass die Lust mit "häsch Du...?" zu killen.
Dann wäre es doch einfacher vorher zu reden!
Die Enttäuschung kann dann natürlich umso grösser sein.
Die plötzliche Ausgelassenheit ziehe ich dem Risiko der Enttäuschung aber schon vor :-)
Auch gut:
Als Mann ein Kondom dabei haben und es dann bei Bedarf einfach drüberstülpen.
Als Frau ein Kondom dabei haben und es dann bei Bedarf einfach drüberstülpen.
Erstes Mal, immer mit Gummi, und vielleicht die ONS reduzieren, eine feste Partnerin und Liebe im Spiel hat auf Dauer mehr Reiz, obwohl, man/frau weiß ja nie, ob man nicht etwas verpassen könnte.....Er, Ali, hat einen sehr schweren Start, aber dann...:-) bit.ly Schöne Woche!
also ich finde partner, die einen natürlichen, selbstverständlichen umgang mit gummis haben absolut super, darum bin ich dafür, dass beide geschlechter da etwas offensiver werden, die venerologieärzte, die ich kenne, beklagen sich nämlich über einen anstieg der sexuell übertragbaren krankheiten.